Art Bodensee

Auch in diesem Jahr bin ich wieder durch die Galerie Heike Schumacher auf der Art Bodensee vertreten und mit einigen neuen Fotoarbeiten dabei:

Halle 11 Stand 66

AB17 Header

 

 

 

 

 

 

 

die 17. Art Bodensee bietet von 21. bis 23. Juli mit neuen Hallen, mehr Galerien und einem neuen Termin noch mehr Vielfalt. 

Über 70 internationale Galerien präsentieren moderne und ganz junge Kunst, Malerei und Zeichnung, Fotografie und Skulptur. Eine beeindruckende Sonderschau, zahlreiche Institutionen aus der Region, künstlerische Highlights, die Präsentation des „featured artist“ oder ein vielseitiges Programm für Kinder und Kunsteinsteiger machen die Art Bodensee in Dornbirn wieder zur wichtigsten Kunst-Plattform der Vier-Länder Region.

Fakten zur 17. Art Bodensee:

  • Termin: 21. bis 23. Juli 2017, Preview am 20. Juli 2017
  • Öffnungszeiten: täglich von 11 bis 19 Uhr
  • Homepage: www.artbodensee.info
 
 
 
 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.